Sanela

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 

Wichtige Infos für Gäste und Interessierte

Nach unten 
AutorNachricht
Yuyake Zora
Anime/Manga-Leiter und Admin
Anime/Manga-Leiter und Admin

Anzahl der Beiträge : 740

BeitragThema: Wichtige Infos für Gäste und Interessierte   Do Jan 24, 2008 11:30 pm

Liebe Gäste und Interessierte

Es ist keineswegs so, dass wir hier noch keine Bilder drauf haben. Bei euch wird der Bildbereicht nicht angezeigt, ihr müsst euch erst anmelden. Denn wenn man als Gast die Bilder sehen könnte, könnte man sie einfach runterladen und nie irgendwelche Bilder ins Internet stellen, was den Mitgliedern nicht sehr viel bringt. Ihr wisst schon, was ich damit meine. Also, wenn ihr die Bilder sehen wollt, so meldet euch an.

Noch ein paar Infos zum Forum selbst. Das Forum hat eine bestimmte Vorgeschichte, welche auch der Grund dafür ist, dass das Forum Sanela heisst. Schlicht und einfach, weil ich die Adresse nicht ändern kann. Sanela war früher mal ein Fantasy-Forum, das leider eingeschlafen war. Meine Wenigkeit wurde damals zum Style-Admin erhoben und hatte somit die Adminrechte, die nun Hilfsadmins eben hatten - eben nicht die vollen Rechte. Der Hauptadmin kam nie mehr online und ich als Hilfsadmin kann das Forum nicht löschen... Weswegen ich mich spontan entschieden habe, es einfach zumzuwandeln in ein Bilderforum, das ihr jetzt gerade anschaut. So kam das Forum zustande.
Aber bald wird es viele Bilder haben denk ich mal ^^
So, das mal zum Forum. Viel Spass noch beim rumstöbern und hoffentlich seh ich euch bald als Mitglieder hier im Forum!

Grüsschen von eurem Admin

Wichtige Infos für Gäste und Interessierte
Seite 1 von 1