Sanela


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Naeko (was für ein Name o.O)

Nach unten 
AutorNachricht
Naeko
Anime/Manga-Neuling
Anime/Manga-Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 26
Anmeldedatum : 03.02.08

BeitragThema: Naeko (was für ein Name o.O)   Sa Apr 05, 2008 11:45 am

Ok ok, ich stell mich jetzt auch mal vor ^.^

Ich bin Naeko, in RL Nadine, 16 und komme aus Wien. Naja, wie ich auf diesen Nick gekommen bin, weiß ich selbst nicht mehr so genau, kann sein dass ich den man i-wo im Net gelesen hab und der mir so gefallen hat, dass ich ihn genommen hab xD
Äh, ich liebe schreiben und dichten, lesen und naja auch fernsehen und CO und vor allem meine schöne leckere Schokolade ^^
Ich hab 2 total süße Katzen, die nicht süß sind, weil sie Babykätzchen sind, nein, auch oldies können süß sein ^.^
Sie heißen Merlin (gaaaaanz schwarz) und Purzel (getigert).
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein o.O
Achja: In anderen Foren kennt ihr mich vielleicht als *Shana*, Lauren, Zuna oder... ja... oder... Ricarda xd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuyake Zora
Anime/Manga-Leiter und Admin
Anime/Manga-Leiter und Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Alter : 27
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Naeko (was für ein Name o.O)   Sa Apr 05, 2008 12:14 pm

^^ Merlin und purzel? süüüüüüüss

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
 
Naeko (was für ein Name o.O)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanela :: Allgemeines :: Newbies-
Gehe zu: