Sanela


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Amanohara

Nach unten 
AutorNachricht
Yuyake Zora
Anime/Manga-Leiter und Admin
Anime/Manga-Leiter und Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Alter : 27
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Amanohara   Sa Apr 05, 2008 10:35 pm

Schaut doch mal vorbei! ^^



Amanohara ist ein Land indem viele verschiedene Völker vereint sind. Die Engel leben in einer Stadt im Himmel, die Elfen und Feen in den Wäldern, die Zwerge in den Bergen, die Wassermenschen in... Ach, das wisst ihr ja selbst. Naja, jedenfalls, es gibt da ein Problem (Anmerkung: wer hätte das gedacht??). Der früher friedliche Herrscher von Amanohara, der Engel Tenschino Yona, wurde bei einem Fest von einem Dämon übernommen und seither herrscht er grauenvoll über Amanohara. Seine Soldaten verbreiten Leid und Grauen und er selbst kann nur selten die Oberhand über den Dämon erringen. Eindringlinge aus der Finstermark sind hier wirklich fehl am Platz, doch genau das ist das zweite Problem. Seltsame Kreaturen kommen aus der Eiswüste über die Bergkette der Zwerge ins Land. (Als ob man mit Yona nicht genug Probleme hätte). Die Zwerge sind von diesen Wesen besonders betroffen, wesshalb sie Yona verurteilen (was sie eigentlich schon lange tun) und sich die meisten für eine Revolution einsetzen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.frei-forum.com/index.htm
 
Amanohara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanela :: Off-Bereich :: Forenwerbung-
Gehe zu: