Sanela


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zûnial

Nach unten 
AutorNachricht
Rael
Anime/Manga-Verrückte(r)
Anime/Manga-Verrückte(r)
avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 16.06.07

BeitragThema: Zûnial   So Mai 31, 2009 3:02 pm


www.mixedworld.forumieren.com
Kommen die Hexen wieder zurück?
Kommt es zu einem Kampf?


Diese Frage stellten sich viele nach dem langanhaltendem Krieg, zwischen den Menschen und den Hexen. Die Menschen haben zwar gewonnen, und die Hexen (anscheinend) für immer ausgelöscht, aber ein paar Tausend Jahre später, kamen Anzeichen, dass die Hexen wieder kommen würden. Alle Menschen machten etwas Großes daraus, obwohl noch nichts feststand, aber jeder hatte Angst, denn die Hexen waren mächtig und sie würden sich bestimmt rächen.
Manche Menschen sagten:"Wir müssen kämpfen, und uns verteidigen!"
Andere Menschen meinten dagegen:"Wir werden abhauen, hier sind wir nicht sicher!"
Das ging lange so, aber die Menschen bekamen einfach keinen Besuch von den Hexen, es war zum Haare ausreisen.

"Sie kommen" rief es wieder ein paar Jahre später, "sie sind alle hier, und es sind mehr als je zu vor!" Tatsächlich, die Hexen kamen, und wie sie kamen. Es kam zu einem großen Kampf, der die ganze Menschheit in Angst und Schrecken erfrieren lies, es war schlimmer als es je schon mal war. Noch nie hatte jemand die Hexen so nach Rache suchen sehen.
Es kam schließlich so, dass der Kampf im Gleichstand ausging. Die Hexen hatten es satt zu kämpfen, und die Menschen wollten einfach keinen Streit mehr.
Die Menschen einigten sich darauf, dass sie zusammen leben könnten, trotzdem aber nicht die besten Freunde sein würden, und damit waren auch die Hexen einverstanden.

Irgendwann wurde eine Schule erschaffen. Diese hatte erstmals nur Hexen und Zauberer aufgenommen, aber es kam dazu, dass diese mit Menschen zusammenleben wollten, und so wurde es erlaubt das Menschen auch in diese Schule gehen durften. Sie lebten friedlich zusammen, und Menschen lernten etwas von der Zauberkunst. Zwar konnten Menschen nicht selber zaubern, aber sie lernten Zaubertränke zu brauen, oder einfach nur die Kunst der ganzen Magie, die Geschichte der Magie, und alles andere! So lebten sie friedlich miteinander!


Wird es zwischen den Hexen und den Mesnchen wieder Streit geben?
Kommt der Konflikt wieder hoch und alles wird zerstört?
Wie wird das ganze ausgehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gessinung.freiforum.com
 
Zûnial
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanela :: Off-Bereich :: Forenwerbung-
Gehe zu: